Die Top 3 Clubs und Bars in Hurgada

Auch Nachtschwärmer kommen in Hurghada auf Ihre Kosten. Viele Hotels bieten zwar ein eigenes Abendprogramm an, und dank All-Inclusive kommt man dabei auch noch günstig weg. Aber mal ehrlich: Das Hoteleigene Programm kann oft nicht mit dem eines reinen Clubs oder einer Bar in Hurghada mithalten. Denn die Clubs und Bars haben regelmäßig DJ-Größen und Show-Acts aus ganz Europa zu Gast. Außerdem schmecken die Drinks oft deutlich besser, als die „lokalen Alkoholika“ der Resorts.
Allen Urlaubern in Hurghada, die nicht mit dem Partner oder den mitgereiste Freunden zwei oder drei Wochen am Stück Abends nur im eigenen Hotel sitzen wollen, denen seihen folgende Clubs und Bars in Hurghada empfohlen:

Top 3 Bars in Hurghada

1) Little Buddha – Restaurant Sushi-Bar & Lounge

Rund um den riesigen Buddha im Mittelpunkt rankt sich eine Bar. Die Gäste loben sowohl Essen (besonders das Sushi) als auch die Cocktails und Longdrinks. Doch nicht nur zum Essen und trinken ist das Litttle Buddha ein heißer Tipp. Auf zwei Tanzflächen kann außerdem bis lang nach Mitternacht getanzt werden.
Zwei mal pro Woche findet die Ladies Night statt, das bedeutet freier Eintritt und freie Getränke bis 2 Uhr nachts, aber nur für die Ladies.
Unbedingt vorher reservieren! Vor allem während der Hauptsaison

Adresse: Beim Sindbad Resort in der Village Road, Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
Kontakt: Tisch reservieren kann man unter: 002 065 3450 120 oder per E-Mail an: reservations@littlebuddha-hurghada.com
Webwww.littlebuddha-hurghada.com
Eintritt: 150 LE für Männer

 

2) AliBaba Coffee Shop Hurghada

Das AliBaba ist etwas landestypischer angehaucht als meisten anderen Bars in Hurghada und allein deshalb schon ein guter Tipp. Dementsprechend trifft man hier auch auf so manch einheimischen Besucher, was zu interessanten Bekanntschaften führen kann. Bei Bier und einer Shisha kann man es sich gemütlich machen und dem geschäftigen Treiben auf der Straße zusehen.

Adresse: Sheraton Road, Stadtteil Sekalla, Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
Kontakt: 06 5344 1463
Preise: Ein Bier kostet um die 10LE

 

3) Papas Bar / Papas Beach Club Hurghada

Papas Bar ist mit Sicherheit eine der bekanntesten Locations in Hurghada. Von Salaten über Tapas und Pizza bis hin zu Burgern und leckerem Seafood gibt es hier durch die Bank alles was das Herz begehrt. Das Unterhaltungsprogramm variiert. Geboten wird Karaoke, immer wieder Live Bands und DJs, die unter anderem Reggae und RnB auflegen. Auch Fußball kann dort geschaut werden. Ob chillen in einer Hängematte, lecker essen oder die Nacht durchtanzen, in der Papas Bar kommt man auf seine Kosten.
Das Papas Island in El Gouna gehört dazu und bietet ähnliches Programm.

Adresse: Am Hurghada Marina Boulevard im Yachthafen Hurghada, Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
Kontakt: 002 016 883 1436
Webwww.papasbar.com

Weitere Bars:

  • Cacao Bar beim Triton Empire Hotel/Dahar
  • Caribbean Bar im Bella Vista Resort (auch für Gäste anderer Hotels zugänglich)

 

Top 3 Clubs in Hurghada

1) Ministry of Sound Club (ehemals Hed Kandi Beach Club)

Housemusic mit Blick auf den Strand und das Meer. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Außer vielleicht dass der Club auch einen eigen Pool besitzt. Dazu gibt es bequeme Liegen und tolle Cocktails. Mit Ausnahme der Tanzfläche läuft man ausschliesslich auf Sand. Das bedeutet Strandfeeling pur, während man unter freiem Himmel tanzt.

Adresse: Am Hurghada Marina Boulevard im Yachthafen Hurghada, Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
Kontakt: Info@MinistryofSoundEgypt.com oder +20-16- 883-3550

 

2) Disco Calypso Hurghada

Auch im knallbunten Calypso dominiert Housemusic die Tanzflächen. Der Club öffnet täglich um 21Uhr seine Pforten. Das Preisniveau ist gehoben, die oft wechselnden DJs und die tolle Stimmung bieten aber einen guten Gegenwert. Man kann dort auch essen und beim Eingang gibt es eine etwas ruhigere Ecke in der man auch Billard spielen oder eine Shisha rauchen kann.
Abgerundet wird das Unjterhaltungsangebot durch ständig wechselnde Partymottos.

Adresse: Hadaba Road Hurghada, Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
Kontakt: 00 20(12)2801251 / reservation@calypsohurghada.com
Webwww.calypsohurghada.com

 

3) Jungle Club Hurghada

Der Jungle Club ist zwar eine Hoteleigener Club, aber dennoch einen Besuch Wert. Durch die Einrichtung fühlt man sich in einen Dschungel versetzt. Besonders Spaß macht der Club in der Hauptsaison, wenn richtig viel los ist.

Adresse: Beim Grand Resort, Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

 

Weitere Clubs: The Dome, Galaxy Disco, Elements

Ebenfalls ein guter Tip ist das Hard Rock Cafe Hurghada. Dort gibt es natürlich auch die beliebten T-shirts

Leider geschlossen: Der Havana Club

Anzeige

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

  • GetYourGuide – Tolle Touren und Ausflüge buchen – Hurghada Info

  • Anzeige – Hurghada Info